Fadenigel

Dienstag, 29. April 2014

Probenäherinnen für das Ebook "Kleines Portemonnaie/Geldbörse"

Hallöchen ihr,

vielen Dank für die netten Bewerbungen. Endlich ist es soweit. =)

Ab dem 5. bis 9 Mai 2014 können folgende Personen mein Ebook beim Probenähen testen:

1) Tina Javurek (Da bräuchte ich noch die genaue E-Mail.)

2) Caro Hell

3) Anja Voigt

4) Simone Dörfler (Da bräuchte ich auch noch die E-Mail.)

5) Alessa Fengler

6) Yvonne Scholand

7) Nine näht

8) Jessica Gathmann

9) Jenny Pawlak

10) Christina Arendt

11) Natalie von Snuggi

12) Kathrin Jansen

Am Sonntag, den 4. Mai 2014, werde ich gegen Abend das Ebook verschicken. Somit habt ihr bis zum 9. Mai 2014 Zeit zum Nähen.

Schaut euch das Ebook auch in Bezug auf:
1) Verständlichkeit
2) Fehlerquellen
3) Rechtschreibfehler
4) Gestaltung
5) ausreichende Fotos

an =)

Schickt eure hochauflösenden Bilder mit euren Antworten an meine Mail-Adresse:
 steffi310884@gmail.com

Ganz liebe Grüße
Stephanie von Fadenigel

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Stephanie!!! Ich freu mich riesig,das ich dabei sein darf, danke!!! Bin schon total gespannt :)
    Lg Nine

    AntwortenLöschen