Fadenigel

Freitag, 26. April 2013

Embird

Da ich Stickereien so mag und sie auch sehr gerne selber herstellen würde, habe ich mir überlegt eine Digitalisierungssoftware zu kaufen. Aber weil ich das Digitalisieren gar nicht kann, habe ich mich dazu entschlossen, einen Online-Kurs zu belegen.

Über Google bin ich auf die Seite http://www.stick-tutorials.de/ aufmerksam geworden. Dort kann man verschiedene Kurse buchen und/oder die dazu passende Embird-Lizenz kaufen.

Ich habe mich dazu entschlossen, mit dem Embird Studio Grundkurs für Anfänger zu beginnen. Es handelt sich um ein Sparpaket, in dem direkt alle 8 Module enthalten sind. Da ich sowieso alle Kurse durcharbeiten möchte, kam für mich nur das Gesamtpaket in Frage. Ist ja auch etwas günstiger. =)

Man bekommt mehrere PDF-Dateien, Beispiele und Übungen zugeschickt. Was ich total super finde, dass man sich auf der oben bereits erwähnten Internetseite für eine Lernumgebung registrieren kann, in der man alle Fragen und Probleme lösen und diskutieren kann.

In dieser Lernumgebung bin ich seit gestern angemeldet. Was ich da so auf dem ersten Blick sehen konnte, ist total interessant. Heute habe ich mir der ersten PDF angefangen und werde nun wieder etwas weiter lesen. =D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen